Hallo und Danke für Euren Besuch.

 

Zukünftig möchte ich Hunde vorstellen die ein zu Hause suchen oder andere Informationen weitergeben die rund um das Thema Tierschutz angesiedelt sind.

Danke für euer Interesse

Ihr Lieben, wenn euch das Thema Pflegestelle interessiert, bitte schaut euch auf der Tierheim Seite um.

http://www.tierschutz-berlin.de/spenden-und-helfen/ehrenamtlich-helfen.html

"Das Tierheim Berlin ist dringend auf der Suche nach ehrenamtlichen Pflegestellen, die Tiere bei sich für eine Zeit lang aufnehmen. Hauptsächlich handelt es sich um Katzen- und Hundewelpen. In der gegenwärtigen Situation werden allerdings auch dringend Pflegestellen für erwachsene und chronisch kranke Vierbeiner gesucht. Diese Tiere leiden oft extrem unter der Tierheim-Situation und verweigern dann das Futter, daher sollen sie im familiären Umfeld zur Ruhe kommen. Auch Hospizplätze für ältere Tiere, denen ein Lebensabend im Tierheim erspart werden soll, werden händeringend gesucht - ebenso Fachleute, die sich um verhaltensauffällige Vierbeiner kümmern möchten..."

 

 

 

Cady

 

Juni 2020

... "wie die Jungfrau zum Kinde kommt", so kam ich zu Cady, einer rumänischen Angsthündin.

Sie wurde "bestellt" und gefällt nicht, weil sie Angst hat und nicht stubenrein ist.

UNFASSBAR

 

Juli 2020

Cady ist eine zauberhafte Maus, steckt noch in ihrem Drama des rumänischen Shelters fest. Wir lassen ihr die zeit die sie braucht

 

August 2020

zum Ende August kann ich sagen: Cady packt nun auch ihre Kasper im Kopf aus.., will sagen , sie ist ein richtiges junges Mädchen ( jetzt 11 Monate) geworden, kann auch an der Schleppleine mal los starten, möchte bei der Hundegruppe bleiben und kennt mittlerweile viele Altagsgeschehen.

Ich bin wirklich sehr verliebt

 

September 2020

Meine Entscheidung ist getroffen. Ich werde Cady adoptieren.

 

Oktober 2020

Cady ist gehört nun zu Alpha und zu mir. Nach den gemeinsamen Urlaubstagen wusste ich, dass sie bei uns sein möchte, hat sehr viele Fortschritte gemacht und gezeigt, dass sie jetzt durchaus bereit ist mit uns durchs Leben zu gehen.

 

Dezember 2020

Weihnachten steht vor der Tür. Cady möchte mittlerweile beschmust werden, ich genieße es mit meinen beiden Schnuffels am Morgen noch ein paar Minuten liegen zu bleiben. Sie kennt sich im alltäglichen Ablauf gut aus. Rituale waren dabei sehr wichtig.

 

 

 

 

Addi

Januar 2020

 

Addi ist immer noch bei uns und sucht ein zu Hause.

Er wurde mit seinen Geschwistern auf Pflegestellen verteilt und lernt nun das große Hundeknigge.

Im September 2019 wurde er geboren und entwickelt sich prächtig.

 

April 2020

Addi ist im April in sein wundervolles zu Hause gezogen.

Ich bekomme immer noch ganz viele wundervolle Nachrichten und Bilder von ihm, was mich immer sehr erfreut.